Sportlerehrung der Stadt Bad Harzburg
Ehrung für Manuela Göttling
Manuela Göttling ist seit 1977 Mitglied im MTV "Brunonia" Harlingerode von 1883 e.V.
Durch ihre Vielseitigkeit war sie fast in allen Abteilungen des MTV vertreten. Angefangen hat alles natürlich mit dem "Turnen". Anschließend folgte das anspruchsvollere Trampolinturnen. Im Mannschaftssport wie Handball hat sie ihr Können gezeigt. Auch heute noch ist sie aktiv tätig. Als Mitglied der bekannten Step Queens wirkt sie bei deren Auftritten mit und sorgt für gute Stimmung bei Feiern.
Manuela hat sich schon immer intensiv in die Vereinsarbeit eingebracht. So war sie von 1990 bis 1996 Jugendwartin. Seit 2011 ist sie als Schriftwartin im MTV-Vorstand. Ihre tatkräftige Hilfe bei Aktionen oder Veranstaltungen ist vorbildlich und einzigartig.
Besonders ist hervorzuheben, dass sie mit ihrer pragmatischen Vorgehensweise und verbindlichen Art eine Harmonie zwischen den Harlingeröder Sportvereinen geschaffen hat.
Eine Botschafterin des Sports in Harlingerode.
Liebe Manuela ("Ela"), wir bedanken uns für die bisher geleistete Arbeit und wünschen uns, dass du auch weiterhin für Deinen MTV da bist.
Herzlichen Dank.
Der Vorstand