Archivübersicht

Boßeln 2016
Boßeln 2016

  • Adventskalender

    Familie Breustedt beteiligt sich mit dem MTV Harlingerode am lebendigen Adventskalender der ev.-luth. Kirchengemeinde St. Marien Harlingerode.

  • Weihnachtsfeier

    Die diesjährige Weihnachtsfeier fand am 19. Dezember 2016, Uhrzeit: 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr, Ort: Turnhalle der Grundschule Harlingerode statt. In vorweihnachtlicher Stimmung haben wir das Jahr 2016 ausklingen lassen.

  • Boßeln 2016

    Das Kugelschubser-Dorf war auf Achse MTV Brunonia Harlingerode veranstaltete sein Boßelturnier in...

  • Sommerfest 2016

    Bei endlich wieder sommerlichen Temperaturen hatte der MTV Brunonia Harlingerode am Samstag zu einem sportlichen Sommerfest auf das Gelände an der Planstraße eingeladen. Mitglieder wie Nichtmitglieder vergnügten sich den ganzen Tag lang bei verschiedenen Spiel- und Sportangeboten und freuten sich über Leberkäse und Bratwürstchen vom Grill.

  • StepQueens in Hamburg

    Perfekt und generalstabsmäßig geplant waren unsere Ausflüge schon immer. Allerdings war diese Hamburg-Reise einzigartig. Per Bahn ging es ab in Richtung Hamburg. Nach ca. 4,5 Std lustiger, feucht- fröhlicher Fahrt erreichten wir unser Hostel direkt am Kiez. Mit einer ausgiebigen Mahlzeit stärkten und bereiteten wir uns auf die erste, lange Nacht vor. Im „Zwick“ ging die Post ab. Den Eigentümer Hugo Egon Balder haben wir leider nicht gesehen. Der Spaßfaktor war aber trotzdem 500%ig. Natürlich mit Livemusik, mit einigen Kiez-Urgestalten und als Höhepunkt des Abend der Solo-Auftritt einer berühmten Step-Queen. Alles gegeben; aber es gab doch keinen Vertrag. Die gute Nachricht: Die Step-Queens bleiben zusammen.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren