Sommerfest 2016

Einladung zum MTV-Sommerfest 2016
Hiermit lädt der MTV-Vorstand alle Mitglieder und deren Familien sowie Freunde des MTV zu einem Sommerfest sehr herzlich ein:
Datum: 13. August 2016
Uhrzeit: 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Ort: Sportanlage Planstraße incl. Tennisanlage
Mit einem bunten, vielseitigen Programm wollen wir den Sommer genießen und abteilungsübergreifend die anderen Sportarten kennenlernen.
Unser Motto: Wir alle sind der MTV „Brunonia“ Harlingerode von 1883 e. V.
Ankündigung
Wir würden uns freuen, wenn wir euch auf der Sportanlage begrüßen dürfen.
Schöne Grüße von eurem Orga-Team des MTV Brunonia Harlingerode

Programm

GZ-Bericht
Bubbleballs und Baseball sind beliebt
MTV Brunonia Harlingerode veranstaltet an der Planstraße ein sommerliches Vereinsfest – Bürgermeister zu Gast
Von Sarah Mühling
Harlingerode. Bei endlich wieder sommerlichen Temperaturen hatte der MTV Brunonia Harlingerode am Samstag zu einem sportlichen Sommerfest auf das Gelände an der Planstraße eingeladen. Mitglieder wie Nichtmitglieder vergnügten sich den ganzen Tag lang bei verschiedenen Spiel- und Sportangeboten und freuten sich über Leberkäse und Bratwürstchen vom Grill.
Die Gäste hatten natürlich außerdem die Möglichkeit, viele Sportarten des Vereins wie Tennis oder Volleyball kennenzulernen und auszuprobieren. Auch abteilungsübergreifend fand ein sportlicher Austausch statt, damit „jeder mal was Anderes spielt“, so Vorstandsmitglied Gerhard Marth.
Die Kistenrutschbahn, das große Trampolin und ganz besonders die Bubbleballs der Jugendförderung nahmen vor allem die Kinder in Beschlag. Aber auch Bürgermeister Ralf Abrahms kam vorbei und ließ es sich nicht nehmen, in der kleinen Kiste zur Begeisterung der Anwesenden die Bahn hinunterzurollen.
Der Bürgermeister schaute im Anschluss auch bei den „Krodos“, dem neuen und erfolgreichen Baseball-Team der TSG vorbei, die an diesem Nachmittag ebenfalls die Gelegenheit nutzten, ihre Sportart vorzustellen. Abrahms fing kurzerhand ein paar Bälle und wurde von Abteilungsleiter Lars Reinecke sogleich zum Training eingeladen, das dienstags und donnerstags ab 18 Uhr stattfindet.
GZ vom 16.08.2016

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren