Aktionen

Auch in diesem Jahr werden wir wieder bewährte Aktionen wie z. B. das Boßeln und auch neue Aktionen durchführen.
Laßt euch überraschen!

Siehe auch Aktionen 2016

  • Übersicht

    Auch in diesem Jahr werden wir wieder bewährte Aktionen wie z. B. das Boßeln und auch neue Aktion...

  • Nordic Walking in Hodenhagen

    Am 30.6. fuhr die Nordic-Wallking Abteilung mit 11 Läufern nach Hodenhagen, um die Stockenten zu besuchen. Dieser Austausch besteht mittlerweile seit 10 Jahren. Nach einem gemeinsamen Frühstück walkten wir 15 km durch das flache Land bei schönstem Wetter.

  • Sommerfest 2018

    Mit Spaß und Spiel lockte der MTV „Brunonia“ Harlingerode Vereinsmitglieder und Gäste am Wochenende auf die Sportanlage in die Planstraße. Beim traditionellen Sommerfest mit Grill und Kuchenbuffet stellten sich die verschiedenen Vereins-Sparten vor und luden zum Mitmachen ein. Auch eine Vereinsmeisterschaft mit unterschiedlichen Wettkämpfen wurde ausgetragen.

  • Lollipops im Wichernhaus

    Die Lollipops erfreuten mit ihren fröhlichen Tanzdarbietungen die Bewohner des Wichernhauses.

  • Jahresabschluss 2017

    Unsere traditionelle Jahresabschlussfeier mit den Vorständen, Übungsleitern und Ehrenmitgliedern konnte wegen Terminüberschneidungen im Dezember nicht stattfinden. Wir wollen diese Feier nun nachholen. Hiermit lädt der MTV-Vorstand alle Vorstandsmitglieder, Übungsleiter und Ehrenmitglieder nebst Partner zur verschobenen Jahresabschlussfeier 2017 sehr herzlich ein

  • Vereinsfeier

    Nach einem Jahrzehnt Pause veranstaltete der MTV Brunonia Harlingerode am Samstag erstmals wieder ein Vereinsvergnügen. Und das mit gutem Erfolg. Rund 130 Besucher waren gekommen, darunter Mitglieder, Gäste und befreundete Harlingeröder Vereine. Der Zuspruch sei gut, freute sich Vorsitzender Gerhard Marth und lobte das gute Zusammenspiel der örtlichen Vereine untereinander.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren